Komm vorbei und besuch uns auf den Stuzubi Messen in Essen, Köln und Düsseldorf!

Besuch uns auf den Stuzubi Messen in Essen, Köln und Düsseldorf!

Du möchtest mehr darüber erfahren, welche Aufgaben ein/e Verkehrsplaner/in übernimmt? Besuche uns auf den Stuzubi-Messen 2024! Du findest uns bei dem Messestand von PLANE DEINE STADT! und beim JobSLAM. Wir informieren euch, welche Tätigkeiten mit dem Berufsbild eines/einer Verkehrsplaners/in verbunden sind und welche Auswirkungen der Beruf auf Klimaschutz, Mobilität und Emissionsreduzierung hat.

Hinter dem Begriff "Verkehrsplanung" verbirgt sich weitaus mehr als nur das Bereitstellen von Wegen von einem Ort zum anderen. Die Auswirkungen infrastruktureller Konzepte und Entscheidungen von Planer/innen auf Umwelt, Gesellschaft, Wirtschaft und Klima werden oft unterschätzt.

Stuzubi Essen

Wann: Samstag, 03. Februar 2024, 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Wo: Grugahalle Essen

Jetzt kostenlos anmelden!

Stuzubi Köln

Wann: Samstag, 07. September 2024, 10:00 – 16:00 Uhr

Wo: XPOST Köln

Jetzt kostenlos anmelden!

Stuzubi Düsseldorf

Wann: Samstag, 28. September 2024, 10:00 – 16:00 Uhr

Wo: Mitsubishi Electric HALLE

Jetzt kostenlos anmelden!